Bericht - Brasilien-2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bericht

29. Juli

Sonntag, 29. Juli 2012

Heute nun ist die Rückfahrt nach Rio. Nach dem Frühstück packen wir unsere Koffer und laden das Auto ein.
Wir beschließen vor der Heimfahrt noch einmal an den Praia Grande zu gehen. Das Meer ist heute gigantisch.
Die hohen Wellen (bis zu 4 Meter!) sind ein Traum für jeden Surfer, von denen es heute zahlreich gibt.
Wir trinken Agua do Coco und essen gebackenen Fisch als Mittagessen. Etwa um 12.30 Uhr treten wir die Heimfahrt an. Nach rund 3 Stunden haben wir Rio erreicht und beschließen noch nach Ipanema zu fahren. Wir gehen zuerst in das "Café Felice", essen Eis und trinken Kaffee. Dann schlendern wir über den Hippiemarkt. Nach Sonnenuntergang fahren wir zur Wohnung, essen Abendbrot und bereiten unsere morgige Reise nach Foz do Iguaçu
bzw. Puerto Iguazú - in Argentinien vor, von wo aus wir uns wieder melden, so es denn die Möglichk eit dazu gibt.






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü