Bericht - Brasilien-2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bericht

23. Juli

Montag, 23. Juli 2012

Angekommen. Ein wenig steckt noch die Mitteleuropäische Zeit in uns. Aber dann können wir doch bis 7:30 Uhr ausschlafen. Nach dem Frühstück schmieden wir Pläne für die nächsten Tage. Hauptaufgabe ist aber das Spielen mit Leo. Nach dem Mittagessen folgt ein Schläfchen und um 15:00 Uhr fahren wir mit dem Bus zum Parque Lage, um dort Kaffee zu trinken. Leo hat sein Laufrad mit und dreht Runde um Runde (siehe Videos)
Danach laufen wir zur Lagoa um uns mit Bekannten von Doreen und Ronaldo zu treffen. Anke und Rainer mit ihren Kindern Elsa, Mattes und Karl sind aus Darmstadt zu Besuch in Rio. Wir verbringen den Nachmittag und Abend an der Lagoa und fahren nach dem Abendessen im Arabischen Restaurant mit dem Taxi zurück zur Wohnung.
Wir sind gegen 21.00 Uhr in der Wohnung und werden auch heute nicht mehr alt (Chatlag?).

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü